Startseite » News » Vermarktungsstopp bei der n-tv go! Prepaidkarte

Vermarktungsstopp bei der n-tv go! Prepaidkarte

Vermarktungsstopp bei der n-tv go! Prepaidkarte – Eventuell taucht die Prepaidkarte das Nachrichtensender n-tv die nächsten Tage und Wochen nicht mehr so oft im Netz auf, denn die Vermarktung über das Netzwerk Affilinet wurde heute überraschend beendet. Laut dem Netzwerk macht das entsprechende Programm vorübergehend Pause. Gründe für den kurzfristigen Stopp wurden nicht genannt. Auf der Webseite von n-tv Go! lässt sich der Tarif auch nach wie vor bestellen.

Es scheint also kein kompletter Vermarktungsstopp bei dieser Prepaidkarte vorzuliegen sondern wirklich nur eine Pausierung. Eventuell wird das Online-Marketing umgestellt oder man wechselt auf eine andere Partneragentur. Kunden, die sich für die Karte interessieren, sollten daher bei Interesse am besten direkt bei n-tv Go! bestellen.

Es bleibt zu hoffen, dass der Stopp der Vermarktung nicht auf ein Ende des Programmes hin deutet. Das wäre eine weitere Eplus Prepaid-Karte, die nicht mehr aktiv weiter geführt würde. Bereits Anfang August war die Eplus Prepaidkarte von MTV aus der Vermarktung genommen worden und BASE hatte den Zuhause Tarif eingestellt. Es könnte sein, dass dies die ersten Anzeichen für eine Konsolidierung bei Eplus sind um das Unternehmen für die Fusion mit O2 zu rüsten. Für den Zusammenschluss war bereits angekündigt worden, dass man sich von bestimmten Discountern trennt.

Für Bestandskunden ändert sich aber auf jeden Fall erst mal nichts. Sowohl die n-tc Go! Prepaidkarte als auch der Prepaidtarif von MTV werden weiter geführt und können auch zukünftig weiter genutzt werden. Lediglich die Neubestellung ist durch die geringere Vermarktung nicht mehr so einfach möglich.

 

 

Über Redaktion

Unter dem Redaktions-Account schreibt in erster Linie Bastian Ebert. Die Beiträge anderer Autoren erfolgen in der Regel unter deren Namen oder Pseudonym, falls nicht sind der Autor bzw. die Autoren unter den jeweiligen Artikeln genannt.

Check Also

LTE und Prepaid – der aktuelle Stand

LTE und Prepaid – der aktuelle Stand – Handytarife und Flatrates mit LTE sind im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.