Startseite » Allgemein » Wo ist der 8-Cent Tarif bei Weltbild? Update: geht wieder

Wo ist der 8-Cent Tarif bei Weltbild? Update: geht wieder

Wo ist der 8-Cent Tarif bei Weltbild? – Wer aktuell auf der Webseite von Weltbild mobil den 8-Cent Tarif (Prepaid) bestellen möchte, findet nicht das normale Formular, sondern nur eine Fehlermeldung:

Entschuldigung, aber die angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden.
Zur weiteren Hilfe finden Sie hier die Sitemap von www.weltbild-mobil.de um den gesuchten Inhalt schneller zu finden.

Der Hinweis auf die Sitemap macht es dabei nicht besser, denn auf der Seite findet sich keine Sitemap mit der man nach der passenden Unterseite suchen könnte.

In letzter Zeit hatten einige Discounter (besonders im netz von Eplus) Probleme und Schwierigkeiten gemacht. Weltbild mobil ist allerdings keine Marke aus dem Bereich von GTcom sondern wird über die FlexiShop GmbH in Zusammenarbeit mit Maxxim (Drillisch) realisiert. Die Schwierigkeiten von GTcom können daher an sich keine Ursache für das Ende des Tarifes sein. Bei Maxxim selbst ist der Tarife auch nach wie vor ohne Probleme bestellbar.

Die Hotline von Weltbild Mobil kannte das Problem bisher noch nicht, allerdings verwies man darauf, dass der Tarif nach wie vor existiert und der Fehler eventuell nur auf ein technisches Problem mit der Webseite zurück zu führen ist. Dafür spricht auch, dass die anderen Weltbild Tarife nach wie vor normal bestellbar sind. Nutzt man die Google Suche, wird der Tarif im Übrigen noch gefunden. Es scheint daher wirklich nur ein Fehler auf der Webseite zu sein.

Update: 10.52 Uhr – der Link zum Tarif funktioniert wieder. Man kann den 8 Cent Tarif also wieder normal anwählen.

Über Redaktion

Unter dem Redaktions-Account schreibt in erster Linie Bastian Ebert. Die Beiträge anderer Autoren erfolgen in der Regel unter deren Namen oder Pseudonym, falls nicht sind der Autor bzw. die Autoren unter den jeweiligen Artikeln genannt.

Check Also

Prepaid-Karten und Tarife für Solar- und Photovoltaik (PV) Anlagen

Prepaid-Karten und Tarife für Solar- und Photovoltaik (PV) Anlagen – Die meisten modernen Solaranlagen erlauben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.