Startseite » News » Ärger bei den Netzclub-Kunden am Wochenende

Ärger bei den Netzclub-Kunden am Wochenende

Ärger bei den Netzclub-Kunden am Wochenende – Nutzer der Netzclub Prepaidkarte konnten am vergangenen Wochenende nur beschränkt auf ihre Tarife zurückgreifen. Probleme gab es bei den Versuch neuen Optionen zu buchen oder das Guthaben aufzuladen. Viele Nutzer fühlten sich an die Probleme bei GTcom erinnert.

Allerdings waren die Ursachen für die Störungen bei Netzclub wesentlich weniger gravierend, das Unternehmen hatte in den vergangenen Tagen schlicht ein Systemupdate eingeführt, dass zu dem Ausfall geführt hatte. Allerdings wurden die Kunden nur teilweise darüber informiert. So schrieb das Unternehmen auf der eigenen Facebook Seite:

Liebe netzclubber,
aufgrund eines Systemupdates vom 06.09.2014 21 Uhr bis zum 08.09.2014 8 Uhr, gibt es folgende Einschränkungen: Packbuchungen, Tarifwechsel oder Aufladungen sind während dieser Zeit nur eingeschränkt möglich. Falls ihr also Änderungen vornehmen wollt, bitten wir euch diese vorher oder danach zu erledigen.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld bei den auftretenden Einschränkungen.
Euer netzclub Team

Eine Rundmail, SMS oder einen Hinweis im Kundenbereich dazu gab es aber nicht. Wer kein Fan von Netzclub bei Facebook war, blieb damit im Ungewissen, was die Probleme verursacht hat.

Das ist angesichts der aktuellen Nervosität der Kunden sicher keine gute Entscheidung, denn jedes Problem wird kritisch beäugt und Kunden, die im Ungewissen bleiben sind auch Kunden, die sich schnell nach einen neuen Anbieter um sehen.

Über Redaktion

Unter dem Redaktions-Account schreibt in erster Linie Bastian Ebert. Die Beiträge anderer Autoren erfolgen in der Regel unter deren Namen oder Pseudonym, falls nicht sind der Autor bzw. die Autoren unter den jeweiligen Artikeln genannt.

Check Also

LTE und Prepaid – der aktuelle Stand

LTE und Prepaid – der aktuelle Stand – Handytarife und Flatrates mit LTE sind im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.